Wer ist Walter? Kundenbedürfnisse mit Hilfe von Customer Journey und Persona-Definition besser bedienen.

Workshop Innozent OWL bei der IHK Detmold

Workshop am 08.10.2020 von der IHK Detmold und InnoZent OWL zum Thema:

“Wer ist Walter? Kundenbedürfnisse mit Hilfe von Customer Journey und Persona-Definition besser bedienen”

Viele Unternehmen haben ihn aus den Augen verloren – ihren Kunden “Walter”. Was bewegt ihn, welches Problem hat er und wie können wir ihm dabei helfen es zu lösen?

Für die Teilnehmenden des Workshops “Wer ist Walter? Kundenbedürfnisse mit Hilfe von Customer Journey und Persona-Definition besser bedienen”, haben wir am 08.10.2020 bei der Innozent OWL in Detmold Einblicke in Methoden und Werkzeuge für die Skizzierung der Kundenreise gegeben, um so einen Mehrwert für die Unternehmen zu generieren.

Das vorab theoretisch vermittelte Wissen, konnte anhand von interaktiven Sessions direkt angewendet werden. Darüber hinaus erhielten die Teilnehmenden Insights, wie Sie mit Hilfe von künstlicher Intelligenz ein besseres Verständnis Ihres Kunden entwickeln können.

Kai Hohmeier InnoZent Workshop

Impressionen des Workshops

Sie wissen nicht wer Ihr “Walter” ist und möchten mehr zum Thema Customer Journey und Persona erfahren?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf:

Kai Hohmeier STARTUP LANDSCHAFT

Kai Hohmeier

Partner & Expert Digital Experience

k.hohmeier@mindsandmaker.de

Lisa Planer

Junior Marketing Consultant

l.planer@mindsandmaker.de

Erhalten Sie monatlich spannende digitale Themen direkt in Ihr Postfach!

Unser Newsletter informiert Sie einmal pro Monat über Trends und Themen, nützliche Tools und Werkzeuge, Events in der Region, sowie Neuigkeiten aus unserem Hause. Melden Sie sich jetzt an!

    Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.